Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Jscript slideshow in index
#21
Habe mir das revolution Gaming Style selber Rausgesucht. Und auch damit geht´s.

Guggst du: http://mybb.marked-for-death.de/index.php

Wenn du Plugins Installiert hast mach die doch mal alle aus und nach und nach wieder an. Vill liegt es ja auch daran.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#22
Ich teste morgen mal alle plugins auszustellen und wenn das nicht hilft, schicke ich dir mein template Smile
Zitieren
#23
Ein Link zu deinem Forum wäre mir Lieber gern auch PN dann kann man sich ein Live Bild davon machen.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren