Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort in einem Beitrag liken
#1
Hallo an alle,

wäre auf der Suche nach einem Like System. Hab zwar was gefunden, aber das ist extrem vielfältig. Genau wie das schon eingebaute System. Viel zu umfangreich.

Kennt jemand vielleicht eine Light Version.
Es soll einfach die Möglichkeit geschaffen werden, ein Posting (egal ob Beitragserstellung oder Antwort) zu liken.
Es soll dann in diesem Posting die Anzahl der Likes stehen. Nicht mehr, kein Popup Fenster, nicht.
Jeder User soll aber nur ein Like geben dürfen für die Beitragserstellung oder Antwort.
Ähnlich dem Facebook Modell nur abgespeckter.

Danke für die Unterstützung.
Zitieren
#2
Vielleicht wäre das das passende für dich => https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=795
Zitieren
#3
hi!
ich benutze das thank you/like system von dems ja auch eine überstzete version von mrbrechreits gibt.
das geile daran find ich, das man entweder thankyou, like, oder beides verwenden kann!
sind viele einstellungsmöglichkeiten drinnen.
greets
sjfm
Zitieren
#4
Hab jetzt mal das hier versucht.
Sehr viele Einstellmöglichkeiten (fast schon zu viel)
Funktioniert einwandfrei

https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=360
Zitieren
#5
hi, ich hab die 1.8.11
ok, beides kann man nicht benutzen, mir passts.
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Antwort nach Beitrag redschumi64 4 2.035 10.09.2008, 11:31
Letzter Beitrag: redschumi64