Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IMG Link als Thumbnail von Thread
#1
Hallo liebe Com,

gibt diesmal ein großes problem, was ich selbst nach Intensiver suche im Internet und auch nicht hier im Board lösen lassen konnte. Bin wiederholt auf Threads dieser Art gestoßen: https://community.mybb.com/thread-47562-page-7.html jedoch möchte ich, wie dort auch in den Kommentaren geschrieben, das Erste Bild ([IMG]) aus dem Thread als Thumbnail haben, da ich keine Bilder als Attachment hochlade, dies scheint ja auch bei vB zu funktionieren irgendwie. Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung, vielen dank Smile

Mfg
Zitieren
#2
Das ganze wurde mit XThread erstellt, jedoch wird hier nicht das erste Image aus dem Beitrag benutzt sondern seperiert dafür eins definiert.
Falls du die Muße hast dich einmal damit auseinander zu setzen findest du dort auch eine große und hilfreiche Community die sich gänzlich mit diesem Thema auseinander setzt. http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=288
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
Das Pic aus Beitrag #1 zeigt das es definitiv nicht mit xThreads gemacht worden ist. Und ich Glaube auch nicht, dass das die erhoffte Lösung ist auf die Frage. Zumal ja auch @Assassin286 darauf hinweist keine Anhänge zu laden. Also schliesst es den Mod auch aus.

Leider habe ich im Moment auch keine passende Lösung parat auf deine Frage @Assassin286 .
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Mir ist auf jedenfall nur das bekannt, auf die genaue Anfrage direkt aus dem IMG Tag ist mir nichts bekannt, auch gibt es dafür nix bei XThread, und wie erwähnt muss bei XThread das ganze explizit definiert werden das hat auch nichts mit dem Attachement zu tun. Da lässt sich direkt ein Image für definieren, aber halt seperat und nicht aus dem ersten IMG tag.
Dafür wird also meines erarchtens nach ein Custom Plug von nöten sein.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#5
Meine Rede ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Wollte mich erstmal für eure Hilfe bedanken, kenne diese Funktion halt nur von vB, dort soll es wohl ein Plugin machen, welches das macht was ich beschrieben habe. Vielleicht hilft euch das ja weiter ?
Zitieren
#7
Das Plugin und ein weiteres hatte ich gefunden, nur laden kann man es ohne Lizenz nicht.

Die Alternative ist wie schon erwähnt, das Ganze mithilfe des xTheads Plugin zu Regeln.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Da bin ich leider Planlos, uff
Zitieren
#9
In Beitrag 2 steht der Link dahin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [IMG] Link Bilder zu groß... micha3000 7 2.306 22.04.2011, 21:54
Letzter Beitrag: micha3000