Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktion "erweiterte Suche" im Forum hinzufügen - wie?
#1
Hallo mybb Freunde,

im von mir betriebenen Forum http://srx6-freun.de würde ich gerne eine erweiterte Suche verwenden. Im Grunde so, wie auch dieses Forum die erweiterte Suche z.B. nach Author etc. anbietet.
Offensichtlich gibt es dafür aber kein Plugin oder Erweiterung für die 1.8er Version. Evtl. ist es aber so banal, dass ich zu "blöd" war es selbst zu finden und es lässt sich einfach über's admin CP einstellen (was ich aber nicht glaube).
Ich würde mich freuen, wenn es zum request (am besten) eine einfache Lösung geben würde.

Gruß Chris
Zitieren
#2
Was genau wünscht du denn? Die "normale" Erweiterte Suche hast du ja bereits.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
(02.05.2017, 11:36)BroatcasT schrieb: Was genau wünscht du denn? Die "normale" Erweiterte Suche hast du ja bereits.

dann sehe ich wohl den Wald vor Bäumen nicht. Ich sehe nur das Suchfeld in dem ich einen Begriff eingeben kann. Sowas wie erweiterte Suche, bei der ich Foren z.b. selektieren könnte, gibt es bei mir nicht.

Gruß Chris
Zitieren
#4
=> http://srx6-freun.de/search.php
Zitieren
#5
yea! aber wieso ist mein suchen button nicht verlinkt bzw. wie bekomme ich den verlinkt?

Gruß Chris
Zitieren
#6
Wenn du oben auf Suche klickst Wink
   
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#7
oh..peinlich...ja das geht auch. Wieso war mein Auge nur auf das optisch dominantere "Suchen" Feld so fixiert?  Das kann man doch auch bestimmt ausblenden oder zusätzlich verlinken, oder?
Obwohl andererseits ist das wohl die quicksearch.....sorry für meine Blindheit. war da wohl schlicht überqualifiziert......

Gruß Chris
Zitieren
#8
Jap oben die erweiterte Suche. Darunter die quicksearch.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiterleitung zur erweiterte Suche lenox 4 1.767 02.05.2018, 18:10
Letzter Beitrag: lenox