Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugriffsrechte nicht vorhanden?
#1
folgendes Problem.

ich habe alle dateien ordnungsgemäs auf dem server deponiert. alles freigegeben. ##dann geb ich die adresse in mein browser ein.

http://www.eweis.de/forum/install

und es kommt ein fehler, die  403, nicht berechtigt ?

was ist falsch ?
#2
Ich verweise dich hier mal an unsere Verhaltensregeln
Code:
3. Aussagekräftige Überschrift
Themen wie "Ich brauche Hilfe!" oder "Wie geht das?" lassen nicht erkennen, worum es geht. Bitte wähle einen angemessenen Betreff aus dem man schließen kann was du willst. Das schafft Übersicht und andere Benutzer können sich schneller orientieren. Achte auf Rechtschreibung und Grammatik, hier im Forum wird Deutsch gesprochen.

Zu deinem Problem: Dein Webspace scheint generell nicht freigeschaltet zu sein, ich komm auch nicht auf die index...
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
"alles freigegeben" ... meinst du damit die Dateien config.php und settings.php, oder kann es sein, dass du den gesamten übergeordneten Ordner gesperrt hast? Denn wenn ich nur auf "eweis.de" klicke, bekomme ich schon die Zugriffsverweigerung.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#4
ja weil da nix drin war,
hab jetzt ma die index reingesetzt... und das geht auch, aber irgendwie ist bei den anderen immer noch alles so komisch gesperrt
#5
Du mußt schon alle Dateien hochladen!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#6
Dann würd ich mal gucken ob alle Dateien hochgeladen worden sind, und vll noch wichtiger: ist php bei dir auf dem server aktiv?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#7
wo kann ich das nachsehen ob php freigegeben ist.

ist ein 1und1 server...

alle dateien sind hochgeladen
#8
napster schrieb:ist ein 1und1 server...
Kommt auf dein Paket drauf an. Ab 1&1 Home (nicht bei 1&1 Website oder bei der Domain die man zum DSL dazu bekommt) ist PHP dabei.
Wenn in dem Paket eine MySQL-Datenbank dabei ist, hast du sehr wahrscheinlich PHP.
Ansonsten Schreib doch einfach eine PHP-Datei mit dem Inhalt
PHP-Code:
<?php
echo "Habe ich PHP?";
?>
Nenn sie index.php, lad sie auf deinen Webspace, und gib dann http://www.eweis.de/index.php ein.
Wenn der Text angezeigt wird kannst du PHP ausführen...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser