Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach "Alle Foren als gelesen markieren"
#1
Hallo,

vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen: 
Wenn man hier im Forum  Alle Foren als gelesen markieren klickt, dann erscheint folgende Fehlermeldung. Ohne index.php am Ende kommt man ins Forum.

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://www.mybb.de/forum/index.php ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_SPDY_PROTOCOL_ERROR
Zitieren
#2
Das ist ein Fehler vom Crome Browser, ist er auf dem aktuellsten Stand? VPN dazwischen? Browser einmal komplett neu starten. Benutzt du Avast (zbs.) dann https scanning abschalten... gibt viele ursachen und Gründe dafür.

Hier ein Paar Beispiele:
https://www.techsupportall.com/fix-err_s...rmanently/
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
Gerade ausprobiert. Mit Firefox habe ich überhaupt keine Probleme.

Gruß

Jörg
"Das öffentliche Wohl soll das höchste Gesetz sein" - Cicero
Zitieren
#4
Ich kann das Problem ausschließlich mit dem neuesten Chrome 58 nachvollziehen, sobald index.php hier im Forum in der URL enthalten ist - und nein, kein VPN, kein Firewall und auch überhaupt kein Antivir ist im Einsatz.
Zitieren
#5
Danke für den Hinweis, ich konnte den Fehler beheben. Schuld war eine fehlerhafte Weiterleitung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren