Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterhalungsplugin
#1
Bei XenForo gibt es eine Funktion, wo man ähnlich wie mit einer PM Unterhaltungen führen kann, gibt es sowas für MyBB?
Zitieren
#2
Also, es gibt Chat´s, Foren, Foren die man zu privaten Foren einrichten kann, Shoutboxen und die alt bewerte PN. Suche dir eines der fünf Varianten aus. Da braucht man nicht noch eine, oder ? ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ist bereits häufig angefragt worden, auch in der Englishen Community, es gibt wohl Ansatzweise auf Github ein Plugin welche den Core soweit anpasst das des gesammte Message System in die Richtung umgestellt wird, steckt aber noch in den Kinderfüßen und wird seit 1.6.x glaub ich nicht mehr weiter entwickelt. Etwas fertiges ist mir nicht bekannt.
Allerdings ist es bereits ein geplantes Feature von 2.0
Hier der link zu dem verweißten Plugin, https://github.com/MyBBStuff/MyBB-Conversation-System
Alle anderen Anpassungen in die Richtung wurden nie veröffentlicht und sind Private Plugins.

Hier noch ein Verweiß auf die Anfrage in der Englischen Community https://community.mybb.com/thread-209842...pid1271083
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#4
(25.04.2017, 01:27)MrBrechreiz schrieb: Also, es gibt Chat´s, Foren, Foren die man zu privaten Foren einrichten kann, Shoutboxen und die alt bewerte PN. Suche dir eines der fünf Varianten aus. Da braucht man nicht noch eine, oder ? ^^

Chat und Shoutboxen sind mir bekannt, aber die gehen dann irgendwann ins Nirwana. PM ist mir auch bekannt. Eigentlich nicht so dolle
Wie richte ich ein privates Forum ein?
Zitieren
#5
(25.04.2017, 08:25)MuSociety schrieb: Wie richte ich ein privates Forum ein?

ACP->Foren & Beiträge->ein schon erstelltes Forum wählen und rechts auf Optionen klicken->Berechtigungen

Nun die Gruppenrechte einstellen.

Gast Gruppe:

In allen Tabs mit seinen Optionen müssen alle Häckchen raus.

Benutzer:

Sehen = alle Häckchen rein
Erstellung / Bewerten = alle Häckchen rein (oder nach deinen Wünschen Häckchen setzen)
Bearbeiten = erstes und viertes Häckchen setzen (oder nach deinen Wünschen Häckchen setzen)
Verschiedenes = Häckchen setzen

Bei Gesperrt und Spiders keine Häckchen setzen, muss also alles abgewählt sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren