Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bearbeiten-Button Message ausserhalb der Forum-Breite
#1
Hallo Entwickler und Community,

sehr selten habe ich mich in der Vergangenheit an euch gewandt, aber heute geht es nicht anders.

Ich habe da ein kleines Anliegen, weil die erscheinende Massage, sobald ich im Thread auf das Bearbeiten-Button klicke, ausserhalb der Forum-Breite erscheint.

Es ist wohl Javascript und man hat dabei zwei Möglichkeiten, einmal im Inline-Modus zu editieren und einmal zum kompletten Editor zu gehen.

Ich denke, dass das eine CSS-Frage ist, aber ich habe schon in global.css danach gesucht und kam nicht weiter.

Daher bitte ich um Hilfe. Danke!
Bin ein begeisterter MyBB-Nutzer und CMS-Fan aus Rostock!
Blog: Internetblogger.de
Forum: Webmasterwelten.de
Zitieren
#2
Das Problem hatte ich auch mal. Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-31205.h...p+AND+menu
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo Jockl,
perfekt, du bist meine heutige Rettung. Also die Community ist existent und funktioniert auch Wink Ich hatte nämlich ein neues Free Theme installiert gehabt und da verschob sich etwas bei den Pop-Fenstern.

Problem nun gelöst. Danke vielmals!
Bin ein begeisterter MyBB-Nutzer und CMS-Fan aus Rostock!
Blog: Internetblogger.de
Forum: Webmasterwelten.de
Zitieren
#4
Dann ist's ja gut... Wink

Hier gibt es übrigens den sog. "Erledigt"-Button. Dann muss man im Betreff kein "[gelöst]" eintragen. Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ok, Danke für den Hinweis. Gerade alles erledigt!!
Bin ein begeisterter MyBB-Nutzer und CMS-Fan aus Rostock!
Blog: Internetblogger.de
Forum: Webmasterwelten.de
Zitieren