Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Postoptions (Smilies, Signatur...) nach 1.8.10
#1
Jetzt muß ich aber doch nochmal fragen. Seit der 1.8.10 gab es eine Template Änderung bei editpost, newthread und newreply: Hier wurde ein ganzer Abschnitt durch die Variable "{$postoptions}" ersetzt. Jetzt werden bei mir aber einfach gar keine postoptions mehr angezeigt. Was fehlt mir?
Zitieren
#2
Wenn ich das in der Doku richtig sehe, dann wurde die Variable mit MyBB 1.8.9 eingeführt und war mit den entsprechenden Templateänderungen verbunden. Es wurden dafür aber auch entsprechende Dateiänderungen vorgenommen. Hast Du bei dem Upgrade die Dateien auch alle ersetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Oh, vielen Dank! Ich muß die irgendwie übersehen haben bei .8 auf .10 - jetzt geht alles wieder Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur für Mitglieder ohne Signatur hkkp 2 903 17.11.2017, 18:13
Letzter Beitrag: hkkp