Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Log Out
#1
morgen

bekomme diese fehlermeldung beim Log Out

   

kann mir wer sagen woran das liegt?
boardversion 1.2.1

tia
Sonny
#2
Lokale Installation unter WIN98? Falls ja, ist das ein WIN98-Problem (hatte so was ähnliches auch mal) und sollte im "Live-Betrieb" mit einem "anständigen" Betriebs-System nicht vorkommen Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Wenn ich mir den Pfad angucke, sieht das so aus, als ob das ein Windows-Server ist.
Das Problem liegt daran, dass irgendwo mit einer Zeit gearbeitet ist, die vor dem 01.01.1970 war und da bekommt Windows Probleme.
Wahrscheinlich ist die Serverzeit falsch eingestellt oder du hast im ACP die Zeitzone auf einen Etremwert gestellt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#4
Windows 2003 Server.
der Server steht bei einem Webhoster in DE.

hab schon alles überprüft, systemzeiten laufen alle korrekt.
hab auch alle sql tabellen gedropt und neu eingelesen.
kanns am ie7 liegen. ich probiers mal mit firefox.

werd mal den server neu starten vielleicht bringts ja was.

gruß
#5
Ich habe den Fehler an die Entwickler weitergegeben: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=13078

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Log Out tut nicht flyreag 1 1.248 16.08.2006, 12:26
Letzter Beitrag: Michael