Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender - Attachment bei Erstellung mit einfügen
#1
Hallo an alle,

wenn man im Kalender einen Ereignis hinzufügen möchte, so hat man hier nicht die Möglichkeit ein attachment (z.b. ein Plaket von einer Veranstaltung) hinzuzufügen.
Man muss dann umständlich das Ereignis hinzufügen und danach auf bearbeiten gehen. Denn dann kann wie gewohnt ein Attachment hinzufügen.

Gibt es die Möglichkeit, gleich von Anbeginn die Möglichkeit einer Attachmenthinzufügung zu machen?

Vielen Dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Man kann eigentlich überhaupt keine Attachments im Kalender hinzufügen.
Dein zweites Bild zeigt aber offenbar einen normalen Beitrag, der bearbeitet wird. Hast du vllt ein Plugin im Einsatz, das Kalendertermine als Themen im Forum postet?
Zitieren
#3
Hallo Waldo,
ja stimmt - ich habe den Eventthread im Einsatz. Sorry, hatte nicht dran gedacht es oben mitzuschreiben.
War der Meinung, dass dieses Plugin lediglich Termine und Kalender zusammenführt. Aber anscheinend macht es mehr.
Es ist halt sehr umständlich das doppelt zu machen.

"name"=> "Event Thread",
"author" => "Aries-Belgium",
"authorsite"=> "mailto:aries.belgium@gmail.com",
"version"=> "1.0",
"guid" => "20e8f216312a02c6ec2ddd78cb67d12a",
"compatibility" => "18*"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formular mit Email und Benutzer erstellung lytcraft 0 1.140 23.03.2017, 13:28
Letzter Beitrag: lytcraft