Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation nicht möglich - Fehler 404
#1
Huhu,

nachdem ich nun schon mehrfach in den letzten Tagen versucht habe, MyBB auf meinen Webspace zu installieren, gebe ich es nun auf und bitte nun doch um Hilfe  Sad
Ich habe den Upload-Ordner von MyBB via FileZilla auf den Webspace geladen und bin anschließend nach dieser Anleitung vorgegangen, habe die Dateirechte angepasst und dann /phoenix/install an meine www angehängt. Jedoch erhalte ich nur eine leere Seite und nicht das Installationsprogramm, wie ich es eigentlich bisher (von vorherigen Foren) kannte:

Code:
Not Found

The requested URL /phoenix/install was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache Server at www.rise-of-the-phoenix.de Port 80

Meine Seite: http://www.rise-of-the-phoenix.de
Die Dateien befinden sich im Unterordner /phoenix, weswegen ich über http://www.rise-of-the-phoenix/phoenix/install auf die Installation kommen müsste, jedoch passiert einfach nichts außer oben genanntes.
Groß-/Kleinschreibung habe ich auch schon gecheckt, daran liegt es auch nicht, ebenso ist mein Hosting-Angebot als aktiv eingestuft, weswegen ich ein Problem von dieser Seite auch ausschließen kann.
Datenbank ist ebenso vorhanden und mit der www verknüpft.

Weiß vielleicht irgendjemand einen Rat, was ich falsch mache, weil bisher hatte es wie gesagt immer problemlos funktioniert. Ich bin lediglich von bplaced auf einen kostenpflichtigen Server umgestiegen.

Frohe Ostern und vielen Dank vorab für eure Hilfe  Smile
Zitieren
#2
Also du hast das Forum im Ordner phoenix geladen und es ist nicht vorhanden?

schau nochmal mit deinem FTP Programm nach, der Pfad stimmt nicht.
Zitieren
#3
scheint sich wohl erledigt zu haben!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Das mit dem Forum Ja. Aber da steckt ja noch Plesk auf einem offenen Port dieser sollte mal geändert werden. Das sind Angriff Stellen.
Zitieren