Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style und Farbe ändern
#1
Hallo Zusammen ich bräuchte eure Hilfe.

ich habe vor ein paar Jahren das Forum für meine kleine Tauchschule gemacht:
http://forum.die-tauchwelt.de/index.php

Naja schön und anprechend ist anders - das weiß ich!
Ich würde gerne mein Forum im Design an meine Internetseite anpassen aber ich stehe komplett auf dem Schlauch - irgendwie habe ich ja das derzeitige Forum ja auch mal geschafft aber ich hab keinen Plan wie ich das jetzt ändern kann. http://die-tauchwelt.de

Wer könnte mir hier helfen um das wirklich nicht schöne Forum zu einem schönen zu machen?

Vorab schon mal Danke
Zitieren
#2
Zu solchen Vorhaben gibt es hier im Forum schon einige Ansätze. Hast Du schon mal das ein oder andere dazu angesehen? Z.B. das hier: https://www.mybb.de/forum/thread-24383.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Wenn du nur das Forum farblich und ggf. von der Aufteilung anpassen und nicht in die Homepage integrieren möchtest, sind HTML und CSS Kenntnisse unerlässlich. Ohne dem wirst du das nicht vernünftig hinbringen.

Wenn du dir das selber nicht "zumuten" möchtest kannst du ja hier in der Jobbörse mal schauen ob du jemanden findest für kleines Geld? Lass nur nicht jeden an deinem Forum rumfummeln und achte schon darauf das derjenige Ahnung vom MyBB hat!

Wenn du gar niemanden findest, kannst du mir auch gerne mal eine PN zukommen lassen.
Zitieren