Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache ändern
#1
Hey ihr lieben,

Also vorne weg, dieses Forum ist wirklich mein erstes MyBB Forum. Also ich weiß quasi null..

Also ich fange die Story mal von vorne an. Ich habe heute mir die neuste Datei von MyBB runtergeladen und installiert. Soweit ganz gut. Kann ja ins Forum und konnte es ja einrichten irgendwie. 
So dann wollte ich im Adminbereich die Sprache ändern, also von Englisch auf Deutsch.

Ich gehe auf Configuration -> Settings -> General Configuration -> Default Language und wollte da von Englisch auf Deutsch schalten, doch habe ich nur die Möglichkeit Englisch zu wählen.

Also habe ich mir das deutsche Pakt runtergeladen und es so hochgeladen wie die anderen Datein, doch irgendwie kann ich immer noch nichts einstellen.

Und nun ist meine Frage, was habe ich falsch gemacht?

LG
Zitieren
#2
Hast Du wirklich die kompletten Sprachpakete "deutsch_du" und "deutsch_sie" nach inc/languages/ hochgeladen und die Datei deutsch_du.php und deutsch_sie.php nach inc/languages/ ?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja genau das habe ich gemacht...
Zitieren
#4
Deine Struktur sieht also so aus?
  • inc/
    • languages/
      • english/
      • deutsch_du/
      • deutsch_sie/
      • english.php
      • deutsch_du.php
      • deutsch_sie.php
inkl. der admin-Verzeichnisse innerhalb deutsch_du/ und deutsch_sie/ ?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
So ich habe gesehen im Forum ist das ganze jetzt auf Deutsch, nur der Adminbereich ist auf Englisch...Ist das normal? Wenn ja, dann ist das Thema erledigt

LG
Zitieren
#6
Die Sprache im ACP kannst Du so einstellen:
ACP -> Startseite -> Einstellungen -> Admin Control Panel Sprache
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Geil danke, weiß zwar nicht was vorher los war, aber du hast mein Tag gerettet...Danke danke danke :*
Zitieren