Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regrestrierungs Problem
#1
So jetzt habe ich die Nase voll und hoffe das mir hier jemand helfen kann

also es ist so wenn sich jemand bei mir im Forum anmeldet, dann tuh ich den dann endweder als VollMember oder Trail, öhm wie sagt mann makieren

so jetzt das Problem - ich muss das mitglied dann ja noch freischalten und sobald ich das gemacht habe ist er kein Trail oder Member mehr sondern nur noch regrestierter gast!!!

Aber warum? ich verstehe es einfach nicht denn so können die nicht im forum schreiben was echt ärgerlich ist.

ich hoffe sehr das mir jemad helfen kann

Liebe Grüße
Eoweniel
Zitieren
#2
Eine Benutzergruppe "registrierte Gäste" gibt es standardmäßig nicht. Hast die die Standardgruppen umbenannt oder sogar vertauscht?

Wenn nicht, prüfe bitte die Benutzergruppen-Rechte der Gruppe "Registered". Dort kannst du genau einstellen, was deine Mitglieder dürfen und was nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren