Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geschätzte Lesezeit
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Geschätzte Lesezeit

Zitat:Mit diesem Plugin wird der erste Beitrag eines erstellten Themas auf seine geschätzte Lesezeit geprüft und ausgegeben.

ZIP Datei laden, entpacken und den enthaltenen Ordner "inc" in euer MyBB Hauptverzeichnis kopieren. Plugin aktivieren, fertig.

Eventuelle Designanpassungen können am Plugin selbst vorgenommen werden. Zeile 48 wäre die besagte Stelle.
Zitieren
#2
nettes Plugin...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Gute Arbeit! Bekommst es noch hin das es auch uff der Portal Seite läuft? Lieb gugg...
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren