Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sonderzeichen in der Suche verwenden
#1
Wenn ich hier im Forum nach MyBB-Code suchen möchte, z.B. nach
Code:
[list]
, dann werden offenbar die eckigen Klammern nicht berücksichtigt. Oder geht das irgendwie?

Hintergrund: Wenn ich nach "list" suche, dann erhalte ich so viele uninteressante Treffer, dass die Suche sehr zeitaufwändig wird.
Möglicherweise habe ich deshalb auch vergeblich gesucht, ob meine Frage bereits irgendwo beantwortet ist.
Zitieren
#2
Die Suche unterstützt nur Buchstaben und Zahlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Okay, danke dir.
Zitieren
#4
Das habe ich auch schon festgestellt. Ist zwar schade, aber bisher konnte ich damit gut leben und habe irgendwie trotzdem immer die richtigen Threads und Lösungen gefunden.

Gruß

Jörg
"Das öffentliche Wohl soll das höchste Gesetz sein" - Cicero
Zitieren