Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme bugs
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hey MYBB,

Ich habe ein neues Theme auf mybb verwendet. Das nutzt html5 css und jquery. Aber das sieht nicht so aus wie es soll und es tut auch nicht was es soll. Siehe sidebar auf moes-comics.de


Kann mit jemand sagen wie man das beheben kann ?!


Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#2
Hast du schon den Autor des Themes kontaktiert? Der wird dir sicher am besten helfen können.
Immerhin hast du dafür bezahlt, da wird er sicher auch Support leisten.
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich bin jetzt soweit fertig... habe aber nur noch 1 Fehlermeldung Bitte im hilfe (siehe bild)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pixelmonkey Bugs! xBlackEye 30 2.048 30.07.2012, 17:00
Letzter Beitrag: ternes3