Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wo ist das Tutorial für Themes hin
#1
es geht um das ausführliche tut (mit screenshoots) um eigene theme zu erstellen 
Also ich hab mich jetzt seid dem einloggen durch alles durchgewühlt.. ich hab es mal gefunden aber jetzt finde ich es nicht mehr... es bestätigt mal wieder das Suchfunktionen und ich irgendwie kein freundschaftliches Verhältnis haben.
Danke schon mal für die Hilfe auf so eine banale frage
Zitieren
#2
Das Thema ist im Theme-Bereich angepinnt: https://www.mybb.de/forum/thread-30534.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
man kann auch blind sein.. hab das jetzt sicherlich ne stunde gesucht lol Tausend Dank
Zitieren