Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Veranstaltungskalender mit Teilnehmer
#1
Ich muss euch nochmals quälen aber ich finde leider nicht was ich suche.

Ich möchte gerne eine Veranstaltung als Beitrag und in den Kalender eintragen.
In diese Veranstaltung sollen sich aber auch User eintragen können, die dann auf einer Liste erscheinen.
Z.b. geht es darum, Treffen zu veranstalten. Wenn man vorher weiß, wie viele ungefähr kommen ist es einfacher einen Tisch in einer Kneipe zu reservieren.

Gibt es hierzu ein Plugin?
Wäre sehr hilfreich. Vielen Dank
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#2
Schau mal hier https://www.mybb.de/forum/thread-32488.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(21.03.2017, 16:51)MrBrechreiz schrieb: Schau mal hier https://www.mybb.de/forum/thread-32488.html

Vielen Dank für den Link.
Den Event-Thread hab ich jetzt eingebaut und er funktioniert auch. Habe diesen mit einem Kalender und einem bestimmten Forum kombiniert.

Ich kann nun entweder über den Kalender oder über das Forum das Treffen eintragen.

Lediglich fehlt mir die Phantasie, wo sich hier die User eintragen können. Das hab ich noch nicht rausgefunden.
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#4
Ok dann könnte das evtl. helfen, aber ohne Garantie.
https://www.mybb.de/forum/thread-33545.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich find das erste Plugin gar nicht so schlecht.
Man kann da schön alles eintragen und mit dem Kalender verlinken.

Einzig, dass man die Teilnehmer nicht eintragen kann, fehlt ein wenig. Ist aber auch nicht soooo wichtig. Wäre nur ein nettes Feature gewesen.

Beim zweiten Link von dir kann man anscheinend die Teilnehmer auch nicht eintragen. Habe mir das im verlinkten Forum angesehen.
Liebe Grüße
Tom
Zitieren