Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Colorbox und Ajaxchat
#1
Hallo,

wir nutzen mybb 1.8.10 und ins unserem Forum die Chatsoftware von Blueimp "klick". Jetzt wollten wir diesen Chat um die Funktion erweitern, welche es Usern im Chat gestattet einfach eine URL von Youtube einzugeben und dann sofort dies angezeigt wird.

Eine Anleitung habe ich dazu hier gefunden und auch umgesetzt. Aber leider wird das Video dann in dem ganzen Iframe geöffnet in welchen sich der Chat befindet (über den Pagemanager realsiert) und nicht per Colorbox-Popup.

Hat jemand rein zufällig eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren