Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downgrade 1.2.1 -> 1.2.0 möglich?
#1
Hallöle!

Ich würde gerne das Upgrade auf 1.2.1 rückgängig machen da in 1.2.1 sekundäre Gruppen anders behandelt werden als in 1.2.0.

In 1.2.1 werden Sekundäre Gruppen nicht beachtet wenn es um die Rechtevergabe in Foren geht. Seht euch dazu auch dieses Thema, bzw speziell meinen Beitrag dazu an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid23090

Ist die sinnvolle Behandlung der Gruppen von der Mybb Group absichtlich wieder geändert worden nachdem es mit der neuen 1.2.0er Version endlich eingeführt wurde? Weil so wie es in 1.2.1 ist nutzen die sek. Gruppen einen Dreck.

Also wie schon im Titel erwähnt, ist es möglich ein Downgrade durchzuführen und dabei die Daten des Forums zu erhalten? Etwa in dieser Reihenfolge:

- Backup der 1.2.1er Datenbank
- Löschung der 1.2.1er Dateien (mit Ausnahme von config.php und settings.php)
- Hochladen der 1.2.0er Dateien
- Einbringung des 1.2.1er Datenbank Backups

Neep Help.
#2
Es dürfte reichen alle Dateien zu ersetzen (außer inc/config.php und inc/settings.php). Das mit den Gruppen scheint ein Fehler zu sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Dankeschön, dann lass ich mein Board mal in die Vergangenheit reisen. Wäre cool zu erfahren ob das Feature in 1.2.2 oder wie die Folgeversion auch heißen wird wieder enthalten ist. Danke für den Support.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downgrade möglich? coppeliusfan 3 698 05.10.2006, 20:40
Letzter Beitrag: krafdi