Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Notify From Your Telegram Bot
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Notify From Your Telegram Bot

Zitat:Get notified of your latest forum events by your own telegram bot.


Installation

  1. In the telegram send message to @BotFather

  2. Create New Bot and Get Your Token.

  3. Enter This Token on Plugin Setting and Save.

  4. Then, do the second step in the plugin page.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Notify From Your Telegram Bot 1.0.1
Zitieren
#3
Hallo Forum,

hat jemand dieses Plugin am Laufen? Bei mir funktioniert es soweit, nur leider wird bei einem neu erstellten Thread eine Variable nicht richtig übersetzt, welches dann so aussieht:

Das Thema ' Testthema für den Bot ' wurde gestartet von dora71

{BOARDURL}/showthread.php?tid=147


Leider bin ich überhaupt nicht gut zu Fuß in PHP, habe auch schon ein wenig herumprobiert, aber bekomme das Ergebnis leider nicht hin.

Ist hier jemand, der dabei helfen kann?

Gruß

Rainer
Zitieren
#4
Probiere es mal bitte mit der geänderten angehängten Version.

Die Datei einfach in "inc/plugins/" kopieren und die alte ersetzen.

.php   telegram.php (Größe: 10,18 KB / Downloads: 7)
Zitieren
#5
Hallo SvePu,

zuerst einmal vielen Dank für Deine Mühe. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, zu testen.

Der erste Test war erfolgreich Big Grin 

Jetzt muss ich mal abwarten, ob die anderen Sachen auch alle richtig dargestellt werden.

Ich wünsche schon mal rundherum ein wunderschönes Weihnachtsfest 2019.

Gruß Rainer

PS: Habe mich auch schon mal an die Übersetzung des Plugins gegeben, aber leider wurde es nicht dafür "optimiert", so dass man nur im Quelltext des Plugins rumpfuschen kann Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Plugin Studio - Create your own plugins MyBB.de Bot 2 1.185 03.02.2020, 20:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style your thread title for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.039 26.08.2018, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Telegram Notifications MyBB.de Bot 0 1.052 16.11.2016, 17:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style Your Nick MyBB.de Bot 0 1.134 18.01.2015, 23:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Floating Guest Notify MyBB.de Bot 0 1.178 24.12.2014, 03:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot