Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag gelöscht - Hinweis nicht mehr anzeigen
#1
Hallo Forenmitglieder

wenn jemand einen Beitrag oder eine Antwort löscht, so bleibt - für alle Besucher - immer noch der Hinweis wie hier z.b.
   

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Hinweis auch auszublenden (für User, Admin sollten diesen weiterhin sehen können)?

PS: was bedeutet eigentlich der kleine weiße Kasten rechst oben bei jedem Beitrag in den man einen Haken setzen kann? Ich komm da einfach nicht drauf Shy

Thx
Tom
Zitieren
#2
Standardmäßig sehen nur Moderatoren einen solchen Hinweis. Dort ist allerdings auch ein Button enthalten um den als gelöscht markierten Beitrag anzusehen.

Das Kästchen ist für die Inline-Beitragsmoderation.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Mhhh - komisch. Wenn ich mich als anderer User anmelde (ohne Adminrechte, ohne Moderatorrechte) so sehe ich genau das, was du als Bild oben erhalten hast.

Es sollte ja so sein, dass gar nicht angezeigt wird, dass überhaupt etwas gelöscht wurde (ausgenommen Admin und Moderator eben)
Zitieren
#4
Dann überprüfe mal bei den Gruppen ohne Moderator- und Admin-Rechten, ob sie den Hinweis sehen dürfen.
Admin CP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> jeweilige Gruppe bearbeiten - > Tab "Forum und Beiträge"
Dort darf dann keine Haken gesetzt sein bei "Kann Lösch-Hinweise sehen?"
Zitieren
#5
(11.03.2017, 11:37)waldo schrieb: Dann überprüfe mal bei den Gruppen ohne Moderator- und Admin-Rechten, ob sie den Hinweis sehen dürfen.
Admin CP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> jeweilige Gruppe bearbeiten - > Tab "Forum und Beiträge"
Dort darf dann keine Haken gesetzt sein bei "Kann Lösch-Hinweise sehen?"

Bingo - genau das wars.
Sorry, wenn ich euch nerve. Versuche auch immer schon in der Überschrift so klar und einfach zu schreiben um künftigen Fragenen eine schnelle Suchbasis zu geben.

Vielen Dank "wieder mal"
Thx
Tom
Zitieren