Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Beitragslöschung
#1
Rainbow 
URL zum Forum:
http://rage-clan.de/forum

Welche Styles nutzt du?
andi green

Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Noch keine plugins, kenn mich leider nicht damit aus

Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8.10

Welche PHP-Version benutzt du?
5.4.45-0+deb7u7

Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
Uff, leider keine Ahnung, was ich weiß das mein Forum auf meinem Server liegt der von meinem Freund betreut wird
Sowas steht hier noch auf der Startseite bzw Dashboard
SQL Engine:  MySQLi und ein paar zahlen

Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Nein

Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Seit wann tritt das Problem auf?
Ich glaube nicht – Boardsoftware habe ich noch nie gehört

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Der Beitrag wurde nicht entfernt, weil Sie die "Löschen"-Checkbox nicht aktiviert haben.
 
 
Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten so das ihr da wa mit anfangen könnt!
Also eigentlich wollte ich nur einen Beitrag im Forum Löschen und dann kam halt: Der Beitrag wurde nicht entfernt, weil Sie die "Löschen"-Checkbox nicht aktiviert haben.
 
Jetzt weiß ich nicht was das bedeutet und wie ich den Beitrag löschen kann
 
Was ich schon gemacht habe, mir die Plugins angeschaut die mann sich noch installieren kann.
Aber ne, da muss ich passen damit kenne ich mich gar nicht aus.
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Problem löse und vielleicht noch ein paar Plagins empfehlen die wichtig sein könnten zb. Für Bilder in Beiträgen einfügen kann, u.s.w…
 
Bei allen die mir helfen danke ich jetzt schon mal im Voraus J
 
Mit freundlichen Grüßen
Eoweniel Heart
Zitieren
#2
Schau dir einmal diesen Beitrag an: https://www.mybb.de/forum/thread-30521-p...#pid225861
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(10.03.2017, 11:10)StefanT schrieb: Schau dir einmal diesen Beitrag an: https://www.mybb.de/forum/thread-30521-p...#pid225861


Alles klar muss ich den Code auf meinem Server suchen also da im Ordner??
Zitieren
#4
Hallo,
in deinem ACP unter deinem Template so wie es beschrieben ist , die Zeilen austauschen


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren