Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Oberfläche for 1.8.7
#1
Brauche dringend eine deutsche Oberfläche für die Adminoberfläche. Das forum selber kann man in Deutsch schon sehen. Danke Danke
P.S. Ich bin Anfänger.
Zitieren
#2
Hier gibt es die deutschen Sprachdateien:
https://www.mybb.de/downloads/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
das hatte ich auch gefunden. aber leider alles in englisch auf dem bildschirm. werde wohl etwas falsch gemacht haben.
ich bedanke mich für die antwort trotzdem. muss mir halt mehr zeit für die einrichtung nehmen.
es grüsst ein anfänger.
Zitieren
#4
Hast du denn im Admin CP unter Configuration -> Control Panel Preferences (Global) unter dem Punkt "Control Panel Language" auch die Einstellung Deutsch zur Auswahl?
Zitieren
#5
Danke. Dort habe ich jetzt ==Deutsch informell "DU"== gewählt. Jetzt funzt es.
Danke Danke Danke
Zitieren
#6
wieso eigentlich 1.8.7 ?
Die aktuelle Version ist 1.8.10
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#7
War wohl der falsche Klick, also mein Fehler. Aber den kann man ja beheben. Ich werde erst mal alles einrichten. Und zum Zeitpunkt eines Versionsupdates nochmal einen Backup machen.
Welche Vorteile bringt ein Versionsupdate auf *.10? Ich frage, weil die Funktionalität und Sicherheit ist wichtig für mich. Ich bedanke mich aber jetzt schonmal im Voraus für alle Tips! Egal ob ich sie verstehe oder nicht, aber das werde ich dann schon Kundtun.
Danke.
Zitieren
#8
Du kannst es in der Beschreibung / Ankündigung nachlesen was geändert wurde, und dann für dich entscheiden ob es für deine Seite besser ist eine veraltete oder aktuelle Version zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
hi!
naja, ein update von 1.8* auf 1.8* wird nicht viele probs machen. kann also nie schaden, auch aus sicherheitsgründen.
greets
sjfm
Zitieren
#10
Update erfolgt.
MyBB Version 1.8.10
PhP Version 5.6.30-0+deb8u1
SQL Engine MySQLi 5.6.30
Server Auslastung 2.61
Zitieren