Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-SmartLinks
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyBB-SmartLinks

Zitat:MyBB-SmartLinks
MyBB 1.8 plugin to replace specific words in post messages with links.

Installation:
  • Download and unzip plugin package

  • Copy content from "UPLOAD" folder to the forum root on server

  • Install&Activate the plugn in ACP
DONE!

Check the MyBB SmartLinks option in ACP configuration after installation


Full Update:
  • Download & unzip new plugin package

  • Uninstall plugin in ACP

  • Copy content from "UPLOAD" folder to the forum root on server - rewrite the older files

  • Install&Activate the plugn in ACP
DONE!

Check the MyBB SmartLinks option in ACP configuration after updating


Simple Update:
  • Download & unzip new plugin package

  • Copy content from "UPLOAD" folder to the forum root on server - rewrite the older files
DONE!

Check the MyBB SmartLinks option in ACP configuration after updating



This plugin offers language support.
The package contains english language files.


Licensed under the GNU GPL, version 3. Click here for the official github repository for this project.
Zitieren
#2
Kleine Anmerkung zum Plugin.

Wenn das Wort mybb oder MYBB als Suchwort umgewandelt werden soll, gibt es Probleme bei Code und PHP Code Einbindungen via MyCode Tags.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis....ich werde das Wort "MyBB" gleich ausklammern.
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyBB-SmartLinks 1.3
Zitieren
#5
Sorry, aber zumindest bei mir macht das Plugin das Forum langsam.

Das gilt nur für lange Threads, mit z.B. 31 Seiten, aber dann lädt das Thema erst einmal über 5 Sekunden, bevor es angezeigt wird.

Wenn das Plugin deaktiviert ist, lädt der Thread wieder innerhalb 1 Sekunde.

Ich hatte etwa 10 Links eingetragen.

Mag an meiner veralteten Version liegen, die noch auf PHP 5.6 läuft, aber wollte ich trotzdem mal berichten.

Bin ansonsten sehr zufrieden mit den Plugins von SvePu!
Zitieren
#6
Das Plugin habe ich lange Zeit nicht aktualisiert .... bei Gelegenheit schaue ich es mir nochmal genauer an......aber Danke für die Rückmeldung!
Zitieren
#7
(26.01.2020, 19:37)SvePu schrieb: Das Plugin habe ich lange Zeit nicht aktualisiert .... bei Gelegenheit schaue ich es mir nochmal genauer an......aber Danke für die Rückmeldung!

Mir ist gerade mal eingefallen, dass man in der Theorie auch einfach den Wortfilter nutzen könnte.^^
Zitieren
#8
(10.02.2020, 17:48)skrilaxrev schrieb: Mir ist gerade mal eingefallen, dass man in der Theorie auch einfach den Wortfilter nutzen könnte.^^
theoretisch >> JA ... praktisch >> NEIN Wink

Worte lassen sich via Wort Filter nicht problemlos durch einen Link (mit gleichem Wort) ersetzen.
Zitieren
#9
Bei mir funktioniert das in folgendem Fall:

mit Tapatalk -> mit Tapatalk

Wann immer jemand was von seinem Handy mit Tapatalk postet, erscheint unter seinem Post die Meldung "Mit Tapatalk gepostet". Das Wort Tapatalk habe ich durch den Link ersetzt, der zur Anleitung für die App leitet.
Zitieren
#10
Ja, mit dem Wortfilter kann man es ggf. auch umsetzen, man muss aber schon stark tricksen. Wink
Zitieren