Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Uhrzeit -Real Zeit
#1
Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe für eine Umrechnung .

Das Spiel was unserer Clan spielt hat ein Intervall von 1 Std. Real = ca. 24 Gamezeit , also Tag und Nacht inkl.

Ich würde das gerne auf unsere Homepage einbinden als Javascipt , aber ich habe keine Idee wie ich die aktuelle Realzeit umrechnen kann auf die Gamezeit.

Evt. Liege ich auch ganz falsch und es wird anders angegangen.

Was weis ich : 1 Std. Real = ca. 24 Gamezeit, 01:00 = 19:00 Real

Gebt mir bitte mal einen Tipp wie es verwirklichen kann.

So ungefähr , leider pass die zeit nicht zu unserem Spiel: http://warzti.me/


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Das ganze ist doch auf Github verfügbar, https://github.com/SamStonehouse/warzti.me dort findest du under /assets/js/ auch die verwendeten java Scripts.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
Ah ok Danke, dachte nicht das es so etwas gibt zum Download, wobei das die ganz alte Version ist und PlayNewz das neue Game ist was darauf aufbaut.

Ich werde es mir gleich anschauen, evt. kann man den Time ja anpassen

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Nachtrag : Das ist für die alte Zeit von Infestation , werde aber schauen ob ich es irgendwie eingestellt bekomme das 24:00 real auf die 1 Std Gamezeit passen
Zitieren
#4
Ich denke umgedreht ?
1h real time = 24h game time

Du könntest in der time.js in der letzten Zeile das "interval" anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja da haste wohl recht mit der Zeit 24 Game gleich 1 Std. Real. Wink

Habe schon rumgebastelt , mit Extra Std kann man das etwas anpassen und dann den interval anders setzen.
Wobei weis ich nicht genau , wenn 2 oder auch 3 verschiedene Inervale gesetzt sind auf einer seite , ob es nicht probleme gibt , habe irgend etwas mal gelesen darüber.

Macht aber nichts , denn wenn ich einmal die genau Zeit setzen kann und der die Richtig anzeigt , kann ich den Interval ja ganz nach oben setzten , natürlich mit anpassungen.

Habe ja schon ein eigenen script gebaut , es klappte nur nicht mit der Berechnung bislang.

So wie ich es jetzt schon mitbekommen habe sind die Server zum Teil unterschiedlich ein der Zeit.
Also EU zb. 14:00 Uhr und US 02:00 Uhr.

Aber danke Euch beiden , ist ein guter Anfang.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren