Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bild einfügen
#1
hi!
in meinem testforum (1.8.10) funktioniert seit gestern(?) das bildeinfügen nicht mehr. am 27.1 hab ich das resize image plugin installiert. (https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ze-images/)
danach hab ich natürlich getestet und alles hat funktioniert. gestern kam ein neuer user dazu und hat mich darauf hingewiesen das keine vorschau zu sehn ist! es ist nur ein link auf das bild da. im editor wird aber die vorschau sehr wohl angezeigt.
in einer jungfräulichen test installation funktioniert das bild einfügen.
wo kanns da klemmen?
ich hoffe das problem ist verständlich erklärt.
greets
sjfm
Zitieren
#2
hi!
rätselhaft, wenn ich mich als mod oder user anmelde sehe ich die bilder, nur als admin nicht.
greets
sjfm
Zitieren
#3
hi!
in meinem admin account waren bilder anzeigen, videos anzeigen deaktiviert.
ich hab da jedenfalls nichts verändert...
egal, erledigt.
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild einfügen Krokay 3 535 12.02.2023, 17:17
Letzter Beitrag: Krokay