Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header Anpassen
#1
Hallo Mybb Gemeinde


Ich wies das Thema ist schon oft im Forum vorkommt aber leider helfen sie mir nicht richtig

Ich würde gerne den Header im Forum Anpassen damit dieser zu meinem Blog passt.

Ich müsste dazu das gleiche Header Bild einfügen Größen Verhältnis zum Forum angepasst) wie es auf meinem Blog vorhanden ist.

Genauer gesagt ich möchte anstatt der Background Farbe ein Bild im Header anzeigen lassen als Hintergrund

Kann mir da Jemand weiter helfen ?

Hier mal Link zum Blog http://pokerteufel.com und Link zum Forum http://pokerforum.pokerteufel.com


Mfg Watbube 
Zitieren
#2
Öffne einfach die global.css deines Themes im erweiterten Modus und ersetze dort:
Code:
#logo {
    background: #181818;
    padding: 10px 0;
}

durch:
Code:
#logo {
    background:#181818 url(http://pokerteufel.com/wp-content/uploads/2017/01/cropped-pocket-aces.jpg) no-repeat center;
    background-size:cover;
    -webkit-background-size:cover;
    -moz-background-size:cover;
    -o-background-size:cover;
    -ms-background-size:cover;
    padding: 30px 15px 10px 15px;
}
MfG Sven
Zitieren
#3
height: 400px;

Könnte man noch dazu machen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Ja, auch wenn er das Logo komplett raus nimmt, muss zusätzlich noch eine Höhe definiert werden.
MfG Sven
Zitieren
#5
Hi SvePu 

Echt Cool kann ich nur sagen. Schon eingebaut  und funst Super 

Danke für die Schnelle Hilfe 
 
Gruß Watbube
Zitieren
#6
Das Image bitte noch mit Gänzefüsschen versehen.

Code:
(http://pokerteufel.com/wp-content/uploads/2017/01/cropped-pocket-aces.jpg)

ändern zu

Code:
("http://pokerteufel.com/wp-content/uploads/2017/01/cropped-pocket-aces.jpg")
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hi MrBrechreiz 



Erledigt  Smile habe ""  gesetzt 
Zitieren