Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
theme dark 1.8
#1
Hi!
Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.
hab das besagte installiert, die stylesheets vom Standard übernommen. plug ins funzen. Mir fehlt nur die ganz linke Spalte mit den Icons neue/keine neuen Beiträge.
Hat ein Guru von euch da eine Idee?
ok, nicht Grad viel informativ.
greets
sjfm
Zitieren
#2
Bitte in das entsprechende Thema schreiben, sonst muss man immer Suchen was gemeint ist. Dankeee

Wenn Du die Stylesheets vom Standard übernommen hast, wird es wohl nicht zum eigentlichen Theme passen, oder ? Wie bist Du bei der Installation des Themes vorgegangen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hi!
Mr, als ösi hab ich da eventuell ein anderes verständniss. Na egal mal.
Beim 1. Versuch hab ich den dark1.8 dorthin kopiert wo er hin gehört.
XML importiert, das übliche: is nicht kompatibel. Hauptsache is ein Theme für 1.8*
mit den stylesheets vom Theme ist nix gegangen. gelöscht, neu und die sheets vom Standard. Alles fein, bis auf eben die 1. Spalte.
Wie schon im anderen fred, wenns nicht in Diskussion passt, dann bitte Verschieben!
War absolut nicht böse gemeint. Für mich gehörts da her...
greets
sjfm
Zitieren
#4
Kannst Du bitte zum Theme Verlinken ? Ich mag nicht suchen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hi!
puff, das wieder finden... versteh dich das du nicht suchen willst. sorry
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/dark18/
greets
sjfm
Zitieren
#6
So sieht das Theme bei mir aus. (Habe die unwesentlichen Dinge geschwärzt)

Sieht es bei dir anders aus ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
hi!

ja, genau die linke spalte fehlt mir!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
greets
sjfm
Zitieren
#8
Den Ordner "dark1.8" hast Du in den Ordner "images" kopiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
hi!
öhm, einen ordner dark1.8 hats in der .zip nicht gegeben, aber ich habe aus dem images ordner alles (mit unterverzeichnissen) in den images ordner gespielt.

oha, das theme nochmal runtergeladen und da ist plötzlich ein ordner dark1.8. fehler beim entpacken gemacht?
hab den mal raufgeladen, keine änderung. ich nehme an das ich das theme nochmal löschen muss und neu probieren.
morgen...
mit freundlichen retour!
greets
sjfm
Zitieren
#10
Jep, mach das.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren