Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seo Auto Verlinkung / SEO Smart Links
#1
Hallo Mybb Gemeinde


Seit einiger-zeit betreibe ich ein Blog zum Thema Online Poker.

Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich das ganze nicht in Form eines Forums umbaue.
Daher probiere ich zur Zeit mit der Forensoftware von Mybb herum.

Auf meinem Blog nutze ich Zb. das Plug SEO Smart Links was Vordefinierte Worte oder Wort Kombinationen mit einem zugeordneten Link verbindet.

Beispiel :
Dieser Text (poker room xxxxxxx ) soll dann automatisch mit einem Vordefinierten Link verbunden werden

Da ich über die Suche nichts Vergleichbares für Mybb gefunden habe oder Übersehen habe.
Frage ich die Mybb Gemeinde, ob es dazu ein Plug gibt bzw. wie ich das Umsätzen kann

Mfg Watbube
Zitieren
#2
Ich habe gerade ein Plugin dafür erstellt .... es ist noch im Dev-Stadium, sollte aber bereits funktionieren.
=> https://github.com/SvePu/MyBB-SmartLinks...es/tag/1.0
Zitieren
#3
TOP SvePu, kann man sehr gut gebrauchen und man muss es nicht erst mithilfe eines MyCodes tun.

Nachtrag:

Eine zusätzliche Option, ob Link oder eine Art Tool Tip Fenster verwendet werden kann, wäre noch gut.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Hallo SvePu

Danke für den Link und das Erstellen des Plugin

Gruß Watbube
Zitieren
#5
Ich habe noch ein paar Optionen zum Plugin hinzugefügt (nofollow / newtab / title Tag)

@MrBrechreiz: Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht...werde mal schauen, wie ich dem am elegantesten umsetzen kann.

Einen extra Thread bzgl. des Plugins möchte ich jetzt nicht eröffnen, sobald es auf mybb.com freigeschaltet wird, wird eh automatisch ein Thread erstellt.
Zitieren