Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prefixe funktionieren nicht
#1
Hallo, hab eben mal ein Präfix erstellt und getestet. Leider geht das nicht:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:1054 - Unknown column 'prefix' in 'field list'


Ich kann das Präfix aber auch nicht mehr löschen...kommt auch ein DB-Fehler

Wie bekomm ich das denn wieder behoben?
Zitieren
#2
...ich hab vorher das prefix-plugin installiert, das war aber offenbar nur für mybb1.6 geeignet. Habe es deaktiviert und danach gesehen das mybb1.8 prefixe schon integriert hat. Leider besteht nun og Problem, kann mir bitte jmd helfen?

gruß ehorn
Zitieren
#3
So ich hab jetzt händisch eine Spalte "prefix" in die Tabelle mybb_threads eingefügt und somit kann ich wieder ohne Fehler Beiträge erstellen. Normal scheint mir das aber nicht zu sein oder?! o0

gruß ehorn
Zitieren
#4
(18.02.2017, 12:41)ehorn schrieb: Normal scheint mir das aber nicht zu sein oder?! o0
Wenn du inkompatible Plugins installierst, können diese durchaus Datenbank-Tabelle und -Spalten des MyBB löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte HTML Codes funktionieren trotz Aktivierung nicht. Liliane 1 243 06.06.2015, 20:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Smileys und Icons funktionieren nicht Marti95. 15 706 05.06.2015, 15:22
Letzter Beitrag: StefanT
  .htaccess Urls funktionieren nicht SimbaZockt 7 303 06.04.2015, 16:41
Letzter Beitrag: SimbaZockt
  Antworten & PNs funktionieren nicht mehr Lava 3 284 10.11.2014, 01:37
Letzter Beitrag: Lava