Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Im ACP läßt sich Benutzer nicht bearbeiten
#1
Da ich Admin bin und es kenne das man im Hintergrund z.B. eine Email-Adresse oder anderes bei einem Acc verändern möchte habe ich das schon aus Testversuchen bei meinen Mybb-Board versucht. Das Problem ist das ich dann immer eine Meldung wie diese bekomme:

Das Passwort, das du zur Bestätigung eingegeben hast, stimmt nicht mit dem originalen Passwort überein. Bitte korrigiere deine Eingabe.


Was kann ich da machen? Denn für ein RpG ist es manchmal schon wichtig das man bei bestimmten Accounts was macht. Und ja ich bin mit dem Admin-Acc im Bereich unterwegs.
Zitieren
#2
Du musst darauf achten, dass die Passwort-Felder leer sind, wenn du den Benutzer abspeicherst.
Wenn du dein Passwort für dein Forum im Browser hast speichern lassen, trägt der es meist automatisch in jedes Passwortfeld ein, auch wo du es gar nicht haben möchtest.
Zitieren
#3
Hallo waldo,

es geht ja nicht nur um z.B. meinen Account sondern um evtl. andere Account von Usern. Da kann ich ja schlecht an deren Paßwörtern herumschrauben. Sonst würde ich das ja machen nur wenn es um andere Acc. geht ist das ja etwas schlecht.
Zitieren
#4
Eben das meinte ich ja, wenn du das Passwort eines Users nicht ändern möchtest, müssen die Felder leer bleiben. Deshalb steht ja auch bei beiden Feldern jeweils "Nur bei Änderungen benötigt"
Zitieren
#5
Hi!
Ja, Profil bearbeiten, Profil wird dein passwort eingetragen. löschen! Wenn du dann andere Sachen machst und auf speichern gehst funktioniert das auch!
greets
sjfm
Zitieren
#6
Tatsächlich es funktioniert. Sehr seltsam.

Jedenfalls danke für die Hilfe. Damit wäre das erledigt.
Zitieren
#7
Hi!
Nicht seltsam, so is das einfach.
Und jetzt kannst du das topic als erledigt markieren.
greets
sjfm
Zitieren