Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme in 1.8 Konvertieren
#11
Am einfachsten und sinnvollsten würde es wohl sein das Default Theme zu nehmen und auf dessen Basis das von dir gewünschte Theme selbst zu erstellen.
Das ist beileibe kein Hexenwerk und mit HTML und CSS Kenntnissen recht gut zu meistern. Anfangs muss man sicherlich etwas suchen welche Templates man denn anpassen muss, aber das geht irgendwann dann auch flott von Hand. CSS Anpassungen sind recht einfach wenn man z.B. die Entwicklerwerkzeuge seines Anzeigeprogramms nutzt.
Zitieren
#12
Okay danke ich werde es mit dem Default Theme mal versuchen Smile
Vielen lieben dank.
Wenn ich Hilfe brauche kann ich mich hier wieder melden?
oder ein separates Thema aufmachen?

Mit freundlichen Grüßen
Lagerlui
Zitieren
#13
Bitte ein eigenes Thema dazu eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup 1.4 Themes zu 1.6 konvertieren? rpt 1 354 09.07.2013, 23:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz