Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach PlugIn intsallation Homepagecrash
#1
Sad 
Moin Moin,

ich habe heute das PlugIn Advanced Stats (Erweiterte Statistiken), für die MyBB 1.21 installiert.

Hat auch alles bestens funktioniert, bis ich die Statstikenanzeigen eingestellt habe, das heisst ich habe ausgewählt was er anzeigen soll.

Jetzt habe ich leider das Problem das meine Homepage überhaupt nicht mehr angezeigt wird.

Er wird der fehler angezeigt:

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/vhosts/qnuddelz.de/httpdocs/inc/db_mysql.php on line 313
MySQL error:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/vhosts/qnuddelz.de/httpdocs/inc/db_mysql.php on line 314


Query:


Was kann ich jetzt machen. Bitte sagt mir jetzt nicht das meine Homepage nicht mehr zu retten ist.

Bitte dringend um hilfe.


Mit freundlichen grüßen

Hufi

PS: Als anhang habe ich mal das PlugIn gehängt


Angehängte Dateien
.zip   338 - ASOI_2_3.zip (Größe: 10,29 KB / Downloads: 2)
#2
Da scheint ein Fehler im Plguin vorzuliegen. Deaktivier es einfach wieder, dann sollte der Fehler verschwinden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/