Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text bearbeitungsleiste aktivieren?
#1
Hallo,


wenn ich hier nen thread erstelle oder eine antwort habe ich ne textbearbeitungsleiste, wo ich sagen kann "B" oder Bilder hinzufügen usw.

nur habe ich diese bei mir nicht, hat da jemand ne idee wo ich diese option finde?

ich suche und suche aber bin wohl zu blöd...


danke
Zitieren
#2
Besteht das Problem auch mit dem Default Template?
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
ne da gehts sehe ich gerade...


wie kann ich das fixen?

das ist das  Professional Theme
Zitieren
#4
Setze in den Einstellungen des Themes bitte den Editor-Stil auf Mybb und teste es mal.
MfG Sven
Zitieren
#5
Am besten das ganze erst einmal hier melden.
https://community.mybb.com/mods.php?acti...er&pid=727

Dann weiß der Themeersteller erst einmal bescheid und kann das ganze dann auch beheben.
Nutzt du auch die aktuelle Version des Themes?

Danach schaue in deine Templates, vergleiche das Default einmal mit deinem Template und sieh nach ob du im "newreply" template auch die
Code:
{$codebuttons}
variable findest.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#6
(15.02.2017, 12:35)BroatcasT schrieb: Am besten das ganze erst einmal hier melden.
https://community.mybb.com/mods.php?acti...er&pid=727

......
Wie kommst du auf des NetPen Theme?
MfG Sven
Zitieren
#7
Als ich vorhin auf sein Forum link gegangen bin war dies das Aktuell eingestellte Theme bei ihm... ^^ jetzt wohl nicht mehr. xD
http://aeonmq7mod.dx.am/Forum

Daher ging ich davon aus ^^, also bitte meinen Beitrag ignorieren falls es nicht um dieses Theme ging, danke.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#8
jap geht, vielen dank.


ja ist richtig, bin gewechselt und habe probiert wo überall die leiste fehlt Smile
Zitieren