Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Bestätigungs Email bei Neu Registrieren
#1
hallo,

habe mir das forum mal aufgesetzt aber probleme mit dem Neuregistrieren von Usern, und zwar erhalten diese keine Email mit der Bestätigung.


ich habe hier im forum nen code für eine test datei gefunden, diese hochgeladen und ausgeführt, leider kommt keine email an.


PHP-Code:
<?php
$from 
"xx@googlemail.com";
$to "xx@googlemail.com";

mail("".$to."",
"Testmail",
"Dies ist nur eine Testnachricht.",
"From: ".$from."");
?>


in meiner PHP einstellung des Hosters steht in der php.ini folgendes :

Code:
[mail function]
sendmail_path = /usr/local/bin/sendmail -oi -t


hat da jemand ne idee wie ich das hinkriege?

DANke
Zitieren
#2
Hast du auch im Spam-Ordner geschaut? Wenn mail() nicht funktioniert, wende dich bitte an deinen Hoster. Alternativ kannst du im Admin-CP SMTP zum Versand einrichten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestätigungs Mail kommt nicht an Cookie 4 1.216 19.03.2021, 13:07
Letzter Beitrag: Cookie
  Bestätigungs-Mail nach Adminaktivierung? psychotronic 0 871 06.03.2015, 16:23
Letzter Beitrag: psychotronic