Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Apostroph falsch escaped bei Smilies
#1
Moin,

ich habe einen "weinenden Smily", der ist als "cry" benannt, und soll mittels ":'-(" ersetzt werden. Im Smily-Manager steht es auch genau so.
Wenn ich obige Zeichenfolge von Hand im Text eingebe, wird der auch korrekt als Smily angezeigt.

Wenn ich aber statt dessen das Bild aus der Liste wähle, wird ":\'-(" eingefügt! Sad
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#2
Welche der beiden Zeichenfolgen steht im ACP?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
So wie ich das verstehe, steht die erste Zeichenfolge im ACP (im Smiliemanager).
#4
Boardie05 sieht das richtig. Smile
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]