Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blogs anzeigen lassen
#1
Hallo Smile

Ich habe ein Blogger Forum und würde gerne die Blogs (Homepage) der jeweiligen Mitglieder anzeigen lassen.
Geht das? Wenn ja, wie? Gibt es dafür vielleicht sogar ein Plugin?
Zitieren
#2
Wo sollen die Blogs angezeigt werden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Auf einer extra Seite, wenn es möglich ist? Smile
Das wäre ein großes Mehrwert für meine MItglieder.
Zitieren
#4
Hallo,

Wenn Du eine extra Seite machst , dann kannst Du das sicherlich so ähnlich machen wie ich auf unserer Page.

Ich habe für die Zusatz Infos Eigene Profil Felder angelegt und diese dann auf der Extra Seite sortiert angezeigt. (z.B. Youtube , Twitch, twitter usw.der Clanmember)

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#5
(10.02.2017, 18:25)Bodoboo schrieb: Hallo,

Wenn Du eine extra Seite machst , dann kannst Du das sicherlich so ähnlich machen wie ich auf unserer Page.

Ich habe für die Zusatz Infos Eigene Profil Felder angelegt und diese dann auf der Extra Seite sortiert angezeigt. (z.B. Youtube , Twitch, twitter usw.der Clanmember)

Mit freundlichen Grüßen

Das hört sich interessandt an. Magst du es mir mal zeigen?
Leider finde ich in deiner Signatur keinen LInk Blush
Zitieren
#6
http://www.ispclan.de/forum/social.php

in meinem Profil steht die Page
Zitieren
#7
Ja, habe ich dann auch gesehen *gg* Entschuldigung.
Ja, sowas ist was schönes. Wo finde ich denn die Anleitung bzw. Plugin dafür?
Bzw. wie hast du das gemacht? Bei mir wäre es dann: Blog, Facebook, Instagram, Google+, Twitter Smile
Zitieren
#8
Hast Du Teamspeak , kannst du gerne zu mir auf TS kommen, Daten schick ich dir.

Also Du musst in Deinem ACP unter Konfiguration , Eigene Profilfelder diese Felder anlegen und einstelle wer dort etwas reinschreiben darf und was drinstehen sollte.

Wenn du das gemacht hast gehst mit der Maus über die Eigenen Felder drüber dann erscheint unten eine Anzeige ganz unten am Rand welche Nummer das Fid hat also Fid=7 zb.

Das wäre dann schon mal der Anfang



Sage aber gleich das ich nicht der Experte bin, habe diese Seite bei mir auch mit Hilfe gemacht.
Kann aber meine Seite so anpassen mit den Feldern das es bei Dir genau so Aussieht, nur die Fid nummern bräuchte ich mit dem was da drin stehen sollte. ( Fid=zb 7 ) = Twitter


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#9
Teamspeak habe ich nicht. Hatte ich früher mal.

Das Problem ist ja, das es dann Homepage und Blog geben würde.
Das Feld Homepage ist ja fest im System?

Anlegen kann ich Blog, Twitter und Co, aber wenn es doppelt wäre, wäre es ja auch irgendwie hmm nicht sinnvoll?

twitter fid=6, facebook fid=7, Instagram fid=8 und Blog, da warte ich noch auf deine Antwort Smile
Zitieren
#10
Ich habe Dir mal etwas zusammen gebraut Wink ,

Die Fid Felder musste noch die Richtige Nummer zuordnen ,sonst kommt eine Fehlermeldung.

Einmal Hier  WHERE f.fid5 != '' or f.fid6 != '' or f.fid7 != '' or f.fid8 != '' or f.fid9 != ''

und
Code:
$stl_blog = htmlspecialchars_uni($user['fid5']);
$stl_facebook = htmlspecialchars_uni($user['fid6']);
$stl_instagram = htmlspecialchars_uni($user['fid7']);
$stl_google = htmlspecialchars_uni($user['fid8']);
$stl_twitter = htmlspecialchars_uni($user['fid9']);

Dann kannste die Testen

Mit freundlichen Grüßen


.php   social_liste.php (Größe: 3 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] User-Blogs/News Portal bStyle 2 589 21.02.2012, 20:21
Letzter Beitrag: bStyle
  Plugin Blog - Blogs verfassen KarinYamina 9 2.090 31.12.2009, 18:14
Letzter Beitrag: KarinYamina