Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur verschwunden
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallöchen,


ich habe das Problem, dass die Signatur der geschriebenen Themen verschwunden sind.
Die unten genannten Plugins wurde im Nachhinein installiert, vorher bestand der Fehler auch.

Version MyBB: 1.8.10
Ich benutze eine modifizierte Version von: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...ybb-dark2/

Folgende Plugins sind installiert: (Die normalerweise nichts mit der Signatur oder dem Beitrag zu haben)
-Subforums in Columns
-Downloads 2.0.2
-DVZ Shoutbox
-Forum Icons 4.0
-Powerful Firewall
-Forum Age 
-Last User's Threads in Profile
-MyBot
-MyProfile
-Spoiler MyCode
-MyTabs
-NewPoints
-Anzeigen der Mitglieder in den letzten 24 Stunden
-ProStats (WP)
-Staff Page
-Thank you/Like System



Unten ein Auszug vom Template "postbit" - "postbit"
Liegt evtl da der Fehler? Ich habe derartiges bis jetzt nicht erlebt.
Ich habe vorher aufgrund fehlender Inline-Moderation folgendes ausgeführt:
https://community.mybb.com/thread-206896.html erfolgreich natürlich. Smile

Und zu guter letzt, Link zum Forum: http://www.lenosia.net/

Im Anhang befinden sich die Einstellungen, die aktiviert sind, daran liegt es schon mal nicht. Smile
Edit: Eine Signatur ist natürlich auch vorhanden. Toungue


PHP-Code:
{$ignore_bit}
<
a name="pid{$post['pid']}id="pid{$post['pid']}"></a>
<
div class="post {$unapproved_shade}style="{$post_visibility}id="post_{$post['pid']}">
<
div class="post_author">
{
$post['useravatar']}
<
div class="author_information">
<
strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
<
span class="smalltext">
{
$post['usertitle']}<br />
{
$post['userstars']}
{
$post['groupimage']} {$post['additional_images']}
</
span>
</
div>
<
div class="author_statistics">
{
$post['user_details']}{$post['newpoints_postbit']}
</
div>
</
div>
<
div class="post_content">
<
div class="post_head">
{
$post['posturl']}
{
$post['icon']}
<
span class="post_date">{$post['postdate']} <span class="post_edit" id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span></span>
{
$post['subject_extra']}
</
div>
<
div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
{
$post['message']}
</
div>
{
$post['attachments']}
{
$post['signature']}
<
div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">

</
div>
</
div>
<
div style="{$post['tyl_display']}id="tyl_{$post['pid']}">{$post['thankyoulike_data']}</div>
<
div class="post_controls">
<
div class="postbit_buttons author_buttons float_left">
{
$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}{$post['iplogged']}
</
div>
<
div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">
{
$post['button_tyl']}{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</
div>
</
div>
</
div

   
   
Zitieren
#2
Wenn du im Benutzer-CP eine Signatur einstellst, gibt es darunter drei Einstellungen. Hast du da den Haken bei "Signatur an alle meine Beiträge anhängen" gesetzt beim Bearbeiten der Signatur?
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(07.02.2017, 10:56)melancholia schrieb: Wenn du im Benutzer-CP eine Signatur einstellst, gibt es darunter drei Einstellungen. Hast du da den Haken bei "Signatur an alle meine Beiträge anhängen" gesetzt beim Bearbeiten der Signatur?

Ja, auch da wurde ein Haken gesetzt. Smile

Ich habe alle Suchfunktionen ausprobiert, alle Themen dazu gelesen, allerdings wurde bei einigen Themen keine Lösung gefunden oder, dass was eigentlich helfen sollte, hat nicht funktioniert.
Deswegen bin ich ratlos Smile
Zitieren
#4
Hast du mal in der Datenbank unter "TABLE_PREFIX"users geschaut ob die Signaturen überhaupt gespeichert sind?
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(07.02.2017, 18:01)SvePu schrieb: Hast du mal in der Datenbank unter "TABLE_PREFIX"users geschaut ob die Signaturen überhaupt gespeichert sind?

   

Meinst Du diese Datenbank? Wo sollte da was sein?  Blush

Edit' Bei der Bearbeitung des Users, wird dort die Signatur angezeigt.
Zitieren
#6
OK , dann öffne (auf deinem Server) bitte die Datei "ROOT/inc/functions_post.php" und suche darin nach dem Eintrag:
PHP-Code:
$post['signature'] = ""

Kommentiere den Eintrag einmal aus:
PHP-Code:
//$post['signature'] = ""; 

speichere die geänderte Datei und überprüfe ob die Signatur jetzt angezeigt wird.
Sollte das der Fall sein, sind irgendwelche Einstellungen nicht korrekt gesetzt.


Mache nach dem Test bitte die getätigte Änderung in der functions_post.php wieder rückgängig!
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(07.02.2017, 18:54)SvePu schrieb: OK , dann öffne (auf deinem Server) bitte die Datei "ROOT/inc/functions_post.php" und suche darin nach dem Eintrag:
PHP-Code:
$post['signature'] = ""

Kommentiere den Eintrag einmal aus:
PHP-Code:
//$post['signature'] = ""; 

speichere die geänderte Datei und überprüfe ob die Signatur jetzt angezeigt wird.
Sollte das der Fall sein, sind irgendwelche Einstellungen nicht korrekt gesetzt.


Mache nach dem Test bitte die getätigte Änderung in der functions_post.php wieder rückgängig!

Für die Zukunft, die das gleiche Problem haben und nach der Zeile suchen: Zeile 794



PHP-Code:
//$post['signature'] = ""; 
Aktuell so sieht diese Zeile so aus.
Im Forum wird eine Signatur anzeigt, allerdings werden keine BB-Codes angezeigt bzw. in BB geändert.
Und ich glaube, dass die Trennung zwischen Beitrag & Signatur dementsprechend nicht angezeigt wird.
Siehe Forum.
Zitieren
#8
Das liegt daran dass die Signaturen jetzt unbearbeitet direkt aus der Datenbank geladen und angezeigt werden.

Dein Fehler wird somit durch eine fehlerhafte Einstellung im ACP oder UserCP erzeugt.
Zitieren
#9
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(07.02.2017, 19:27)SvePu schrieb: Das liegt daran dass die Signaturen jetzt unbearbeitet direkt aus der Datenbank geladen und angezeigt werden.

Dein Fehler wird somit durch eine fehlerhafte Einstellung im ACP oder UserCP erzeugt.

Es ist mir sehr peinlich, aber ich muss sagen, dass ich etwas übersehen habe.

   

Ich habe die Einstellung -> Profil -> Verstecke Signaturen für Gruppen - für "Alle Gruppen" aktiviert.  Blush Blush
Ähm.. ja  Shy Tut mir leid für den Zeitraub, vielen Dank Sven und melancholia für die tolle Hilfe und für den schnellen Support. Smile

Vielen Dank Smile
Zitieren
#10
Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur für Mitglieder ohne Signatur hkkp 2 1.411 17.11.2017, 18:13
Letzter Beitrag: hkkp