Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherheitslücke ? blogrtui.ru
#1
Exclamation 
Obwohl bei der Registrierung Captcha und Sicherheitsfrage Aktiviert ist , melden sich ständig immer mehr User mit der E-Mail Endung blogrtui.ru an, weis nicht weiter ist das bei euch auch so ? Sad

am Anfang waren es nur ein oder zwei die dann gelöscht habe inzwischen aber haben sich innerhalb weniger Stunden mehrere angemeldet alle mit E-mail Endung blogrtui.ru 


Habe ein Screen von AC mit angehängt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du könntest im ACP unter Banning auch einfach die Domain bei Email Banning mit ner Wildcard eintragen.
also:
Code:
*@blogrtui.ru
Dann kann sich keiner mehr mit einer E-Mail von dieser TLD registrieren.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
Danke, wo finde ich Banning bitte ?

ich finde Banning nicht wo ist es ? Sad
Zitieren
#4
Du findest es im ACP unter Konfiguration >> Ausschluss >> Verbotene E-Mail-Adressen

   
MfG Sven
Zitieren
#5
Danke Cool
Zitieren
#6
Immerhin schaffen es diese Accounts sich einen Avatar zu geben Big Grin, das zeugt von Intelligenz Rolleyes.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Leider musste ich wieder als nicht erledigt markieren, gerade hat sich nochmal ein Bot angemeldet,
das Problem ist das (hier unten grün markiert) immer anders ist folglich nützt mir das vor dem @ nichts weil das Problem hinter @ liegt.

hier ein beispiel ,das was hinter @ ist , Ist immer anders (grün ) siehe auch im Bild oben.

@1iy3e7z0.blogrtui.ru

@ser234gdfg.blogrtui.ru

wen ich also nun @blogrtui.ru aussperre, sperre ich eigentlich nichts aus...! Sad
Zitieren
#8
Dann Sperre doch pauschal
Code:
*blogrtui.ru
aus Wink
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#9
(03.02.2017, 17:20)BroatcasT schrieb: Dann Sperre doch pauschal
Code:
*blogrtui.ru
aus Wink

ok habe ich gemacht ,hoffentlich reicht es aus Cool

ich markiere Thema wieder als erledigt...
Zitieren
#10
PS.: solltest dich auch mal an http://serverel.com/contact.html wenden und ne Abuse schreiben... domain is zwar in russland geregt ... die server kommen aber von einem russischen "möchtegern Cloud Hoster" dieser bezieht seine Server allerdings in Tschechien bei Serverel... zumindest sind dort die IP's gemappt und geregt.
Also das ganze einfach mal mit Link und IP "seines Servers" via Abuse Mail an Serverel schicken Wink
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren