Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei ' im Namen
#1
Guten Abend,
eben hat sich auf meinem Forum leider ein kleines Problem ergeben. 
Ein User hat sich mit dem Benutzernamen "T'challa" registriert, woraufhin das ganze Forum laut meines Co-Admins und einigen anderen Usern eine Fehlermeldung erhalten habe. Ich selber war zu der Zeit im Adminbereich und habe dort die im Attachment angehängte Meldung empfangen. Ein direktes Umbenennen war deswegen nicht möglich und ich habe den Account dann direkt über die Datenbank entfernt, damit der Fehler erstmal verschwindet. 

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich es so drehen kann, dass User sich mit einem ' im Namen anmelden dürfen, ohne dabei das Forum zu zerbomben. Bei einem anderen MyBB Forum habe ich gesehen, dass es schon möglich ist, sich mit so einem Sonderzeichen zu registrieren Confused

Benutzt wird die Version 1.8.8., die PHP-Version lautet 5.5.21.

Installierte und gleichzeitig aktivierte Plugins:
Erweiterter Account Switcher (2.0.8.) • Character Count (1.8) • DVZ Mentions (0.6) • DVZ Shoutbox (2.3.1) • Usergroup Legend (1.2) • HTML in Posts (1.7) • markItUp! Editor (1.0) • Member groups cant view threads (1.4.1) • MyAlerts (2.0.2) • My Insert Command (1.0.1) • Anzeigen der Mitglieder in den letzten 24 Stunden (2.0) • OUGC Awards (1.8.3) • PHP and Template Conditionals (2.1) • Quick Advanced Editor Plus (2.1.4) • Spoiler MyCode (1.8) • Style Usernames (MyBB 1.6) (1.3.0)

Vielen Dank und lieben Gruß,
Carnage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Eines der Plugins wird für die Fehlermeldung verantwortlich sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Favorit wird wohl dieses sein "Style Usernames (MyBB 1.6) (1.3.0)"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Erstmal vielen Dank ihr beiden!
Ich hab die Plugins jetzt alle einzeln einmal deaktiviert. Verursacht hat es das "Anzeigen der Mitglieder in den letzten 24 Stunden (2.0)" - Plugin. :/
Zitieren
#5
Echt ?

Dann schau ich mir morgen das Plugin nochmal an.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Leider muss ich dir mitteilen, dass das Plugin nicht daran schuld ist. Habe es eben mit einer MyBB 1.8.8 Version Local getestet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Erstmal danke für's ausprobieren!

Ich hab eben nochmal das gleiche Spiel durchgeführt, alle Plugins einzeln deaktiviert und durchprobiert und die Fehlermeldung ist noch immer erst beim 24h-Plugin verschwunden. Allerdings nur von der Startseite, im Adminbereich, wo die User gelistet sind, wurde mir die Fehlermeldung dort nach wie vor angezeigt...
Zitieren
#8
Hast eine PN von mir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Fehler ist gefunden. Keine Plugins sind schuld, sondern eine bearbeitete functions.php.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren