Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
admin cp zerschossen
#1
hi!
hab versucht das invite only plugin zu insten nach dieser empfehlung:
https://mods.mybb.com/download/invitation-system
https://www.mybb.de/forum/thread-33034.html

ich wurde aufgefordert das referrer system zu deaktivieren. gemacht. hack inst und aktiviert. rums, kein zugriff aufs acp mehr.
nur mehr ein fehler:
/home/.sites/52/site5/web/mokko/abmybb/inc/languages/deutsch_du/admin/../invite.lang.php does not exist
hatte die hoffnung wenn ich alles lösche wirds wieder. nope. wieder die besagte lang.php hinkopiert, keine chance.
noch eine überlebenschance, oder muss ich mit msd die datenbank sichern und von vorne anfangen?
ich weis, meine schuld. hätte vorher in xampp testen sollen, hab mich aber vertan und gleich auf den space gejagt...
greets
sjfm
Zitieren
#2
Wahrscheinlich hast du die englischen Sprachdateien des Plugins nicht in die Ordner mit den deutschen Sprachpaketen kopiert.

PS: Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik. Das würde deine Beiträge leichter lesbar machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
hi!
(25.01.2017, 12:11)StefanT schrieb: Wahrscheinlich hast du die englischen Sprachdateien des Plugins nicht in die Ordner mit den deutschen Sprachpaketen kopiert.

PS: Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik. Das würde deine Beiträge leichter lesbar machen.
doch stefant, das ich die sprachdateien auch in die anderen ordner kopieren muss, ist mir durchaus bewusst.

ich lese mir meine texte immer nochmals durch vor dem posten um rechtschreibfehler zu vermeiden! ich hasse die ebenso wie du.
über grammatik... da bin ich gestern ein bisschen über die stränge gehüpft. in meiner panik bin ich halt etwas heftig ins wienerische gekippt und dabei nicht daran gedacht das ihr deutschen mit so einem text probleme habt. Wink sorry, dafür! :prost

so, aber jetzt zum thema:
puhh, ich habs heute wieder hinbekommen.
nochmals alle files des plugins in die richtigen ordner kopiert. dann wurde das acp wieder angezeigt. plugin sofort deaktiviert und gut ists. vergessen bis es ein echtes inviteplugin für 1.8* gibt.
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Zerschossen lytcraft 0 194 09.02.2017, 14:49
Letzter Beitrag: lytcraft