Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zweites Signaturfeld - von der Funktion her
#1
Hallo,

ich suche eigentlich nach einem zweiten UCP Feld wie das der Signatur um ein weiteres Bild in Beiträge und Co. einzubinden. Natürlich weiß ich das man das über die Profilfelder machen könnte, das möchte ich allerdings vermeiden, da ich das ganze wirklich gerne in der Navigation im UCP hätte.

Also z.B. so:

Dein Profil:

-Profil ändern
-->Benutzernamen ändern
-->Passwort ändern
-->E-Mail-Adresse ändern
-->Avatar ändern
-->Signatur ändern
-->Signatur2 ändern
-Optionen ändern

Leider fehlt mir das Wissen (damit es dann auch tatsächlich funktioniert) um ein Feld anzulegen, dies mit dem UCP zu verbinden etc.

Vielleicht kann mir jemand auch eine Anleitung (aber wirklich für Dummies^^) dazu geben? Dann würde ich es selbst versuchen.

Viele Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umschalten: Admin / User - hin und her... raba 2 1.331 15.06.2012, 20:10
Letzter Beitrag: raba