Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SubforumsInColumns
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: SubforumsInColumns

Zitat:SubforumsInColumns
Show subforums in columns.
Author: Edson Ordaz
Submitted: 19th April 2011
Last Updated: 20th April 2011


This plugin has a simple function ...

What it does is put either subforums in columns 2, 3 or 5 columns that are configured from ACP.

To select how many columns you want to  choose you go to:


Admin Panel -> Configuration -> Settings -> Subforums In Columns


Now updated to version 1.1 for MyBB 1.8.x usage with added dropdown capability by: Vintagedaddyo

Now updated to 1.2 for MyBB 1.8.x usage by: Vintagedaddyo

Further localization support:

- english
- englishgb
- espanol
- french
- italiano

* Previews are from Version 1.0 and the plugin has slightly changed now with added dropdown functionality
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: SubforumsInColumns 1.2
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand dieses Plugin

SubforumsInColums

zum laufen gebracht? Ich habe es Installiert, Aktiviert - konnte auch die
Einstellung für die Spaltenzahl machen - aber mehr war dann nicht. (?)

Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit, die ähnlich ist?

Grüße
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Zitieren
#4
Hast Du mal überprüft, ob es beim Default-Theme funktioniert? Es könnte sein, dass die Template-Ersetzungen in dem Plugin bei Deinem Theme nicht funktionieren, weil die Suchkriterien nicht stimmen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Danke für den Tipp!!

Mit dem Default Theme geht es.
Naja, dann ist es für mich leider unbrauchbar. Wobei es schon
eine tolle Sache ist.

Grüße,
Jürgen
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Zitieren
#6
Prinzipiell braucht es dazu auch nicht unbedingt ein Plugin. Es gibt hier im Forum aber auch auf mybb.com mehrere Anleitungen, wie man das durch entsprechende Templateänderungen selbst umsetzen kann.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Also ich habe diese Änderungen versucht, aber ohne Ergebniss:

Klick
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Zitieren
#8
Vielleicht kommst Du ja damit zurecht: https://community.mybb.com/thread-167098.html
Diese Anleitung ist für MyBB 1.8 geschrieben worden. Deine o.a. Anleitung könnte noch für MyBB 1.6 gewesen sein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Oh, das werde ich ausprobieren!!!

Ich scheine kein guter "Sucher" zu sein. Habe nach solchen dingen gesucht,
aber nichts gefunden.

Vielen Dank !!

Ich werde meinen Erfolg oder nicht - Erfolg hier posten!
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Zitieren
#10
(21.05.2018, 17:20)Ganymod schrieb: Ich werde meinen Erfolg oder nicht - Erfolg hier posten!
Aber dann bitte in einem separaten Thema, weil das eigentlich nichts mehr mit dem Plugin zu tun hat....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SubforumsInColumns MyBB.de Bot 0 1.277 21.04.2011, 07:38
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot