Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen zusammenfügen??
#11
Hallo,

ich eröffne diesen Thread da mein Problem hiermit zu tun hat. Es gibt diverse Suchergebnisse aber keins, dass aktuell ist oder mein Problem löst.

Ich verwende die aktuellste Version des MyBB. Jedoch seit geraumer Zeit, denke auch schon vor dem letzten Update war das Themenzusammenfügen nicht möglich! Ich wusste, dass es mal ging dachte aber da es Beiträge zusammenfügen gibt, dass ich es wohl verwechsle.

Leider kommt es oft vor, dass User statt bereits geöffnete Threads zum selben Thema einfach ein neues eröffnen. Ist es faulheit oder einfach nur dummheit ich weiß es nicht. Aber da ich nun wieder auf mehrere Post hier im Bezug auf Themen zusammenfügen gestoßen bin, wollt ich mal Anfragen, ob das Zusammenfügen von Themen bei Euch funzt (bitte nicht mit Beiträge zusammenfügen verwechseln)?

Wenn ja, dann hoffe ich, dass Ihr mir eine Lösug für mein Problem geben könnt. Danke schonmal im Voraus für die Lösungsvorschläge.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#12
Ich kann kein Problem feststellen. Was genau funktioniert denn nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Nein es ist einfach nicht möglich Themen zusammenzufügen.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#14
Was genau bedeutet das? An welcher Stelle geht es nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Sorry dass es so kompliziert ist. Es besteht gar keine Option " Themen zusammenfügen" in der Inline-Moderation. Nur:

Themen
-öffnen
-schließen
-als wichtig..
-unwichtig....
-löschen
-verschieben
-zustimmen und
-ablehenen.

Aber kein zusammenfügen. Hoffe das hilft weiter.

EDIT: Jetzt ein Bild, als Beweis, dass Themen zusammnfügen nicht angezeit wird/existiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#16
Die Option "Themen zusammenfügen" ist erst vorhanden wenn du schon im Thema bist. In der linken Box Moderationsoptionen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#17
Danke Nethunter,

Du hast mir die Augen geöffnet Big Grin
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren