Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Skill-Plugin
#1
Hallöchen,

für ein RPG-Board bin ich auf der Suche nach einem Skill-Plugin.

Damit meine ich:

Der Charakter erhält pro Level eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkte, die er meinetwegen auf vier Punkte (Weisheit, Stärke, Agilität, Intelligenz) aufteilt. Jedes Mal erhält er beim LevelUp Punkte. Vllt gibt es auch etwas in Verbindung mit dem NewPoints-Plugin?

Das Internet habe ich bereits durchforstet und nur einen Hack von Jumperli gefunden, der für das wbblite geschrieben wurde.

Vllt hat ja jemand vor, so etwas zu schreiben?


lg und noch einen schönen Sonntag Smile
Zitieren
#2
Das schon gefunden ?

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...rpg-level/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallöchen,

danke für deine rasche Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, levelt man, je mehr Beiträge geschrieben werden.
Es kommt dem, was ich oben geschrieben habe, schon ziemliche nahe, ist aber noch nicht ganz das, was ich suche. Hauptsächlich ist mir wichtig, dass User eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten bekommen und diese dann auf vier Kategorien aufteilen können. Bei jedem levelUp würden die User dann EP bekomme, die sie aufteilen können.
Zitieren
#4
Ich schätze das dies keiner mehr umsetzen wird, da die neue MyBB Version quasi in den Startlöschern steht und keiner mehr so viel Zeit investieren möchte etwas neues zu kreieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hm ... Schade, dann muss ich mal gucken, wie ich das mit Profilfeldern umsetzen kann Smile

Trotzdem danke für deine Anregung ^^
Zitieren