Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen verschieben geht nicht
#1
Hallo ihr Lieben,

seit neustem kann ich in meinem Forum nicht mehr mehrere Themen markieren und dann verschieben.
Führe ich diese Aktion aus kommt folgende Meldung :

Zitat:Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.


Habe mich mehrmals eingeloggt und ausgeloggt. Ohne erfolg. Bei meinen Moderatoren geht es auch nicht.


Liebe Grüße
Zitieren
#2
einfach vorher ein wenig suchen... Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-34038-p...#pid224469
https://www.mybb.de/forum/thread-34057.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ah danke dir Smile
Zitieren