Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer-CP
#1
Ich bin auf eine Variable {$latest_subscribed} im usercp Template gestoßen. Diese soll, so nehme ich es zumindest an, auf der Hauptseite des Benutzer-CP´s die letzten Themen Abo´s anzeigen. In welcher Konstellation wird dies überhaupt erreicht ? Denn ich habe Local Themen und auch Foren zum Test Abonniert, aber leider kommen keine zur Ansicht. Zu sehen bekomme ich diese nur auf der jeweiligen subscriptions und forumsubscriptions Seite.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#2
Hilft Dir vielleicht dieses Thema weiter?
https://community.mybb.com/thread-193803...24484.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja das hilft. Danke sehr Jockl.

Da muss man erst einmal darauf kommen. Wäre da eine Tabelle mit zB "Es gibt zur Zeit keine Beiträge in einer deiner Abonnierten Themen", hätte ich es einfacher zuordnen können. Schließlich gibt es für Abonnierte Themen, Abonnierte Foren und Entwürfe auch so eine.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren